come in  -  let's train together

Ramona Döring....

Übungsleiterin Little Dragons



Mein Name ist Ramona Döring.


Seit 2015 praktiziere ich die Shaolin Weng Chun Kung Fu Kampfkunst und das Qi Gong bei
Sifu Michael Berger.
Eine stressige Lebensphase führte mich auf diesen Weg, den ich heute mit Freude begehe und weitergeben möchte.



Als gelernte Erzieherin freue ich mich deshalb, nun auch als Übungsleiterin unserer kleinen Drachen im "Little Dragons" Kinderkurs, das Kung Fu, die große innere Kraft und Freude der Kinder auf spielerische Weise zum Erblühen zu bringen. In der Assistenz bei den älteren Kindern geht es dann schon um das Erlernen und Umsetzen der Kinder Kung Fu Übungen. 

Weiterhin befinde ich mich gerade in einer Ausbildung zur Qi Gong Übungsleiterin, um Menschen ein wunderschönes Werkzeug zu geben, um ihren Körper und Geist kennenzulernen und mit sich und im Alltag in Balance, Freude und Entspannung zu sein.



Bitte besuchen Sie diese Web-Seite bald wieder.
Vielen Dank für ihr Interesse!