come in  -  let's train together


Sifu Lehrer
Isa Berger





Geb. 07.09.1993

Sifu und 7. Schülergrad im Weng Chun Kung Fu

Übungsleiterin im Shaolin QiGong



Ich heiße Isa Berger. Im Jahr 2008 habe ich bei meinem Papa in der Weng Chun Schule DAO angefangen Weng Chun zu trainieren. Ziemlich schnell war mir klar, dass das genau die Übungen sind, die ich weiter lernen möchte und genau die Gruppe Menschen, die ich gerne um mich haben möchte.

2010 bin ich Übungsleiterin geworden und half in der Schule beim Kindertraining mit. Ein Jahr später übernahm ich die Jugendstunde und das Jahr darauf hatte ich meine 1. eigene Stunde, in der ich Basiswissen vermittelte.

2013 bin ich für meine Ausbildung als Physiotherapeutin nach Marburg gezogen. Dort habe ich 6 Jahre lang mit meinem guten Freund Sifu Moritz Hanke an der Uni unterrichtet und 2019 dann Trainingseinheiten im Weng Chun an der Kampfsportschule Einherjar gehalten.

Während meiner Zeit in Marburg habe ich 2015 die Sifu Lehrer Ausbildung abgeschlossen und auch den Übungsleiter im Shaolin QiGong absolviert.

Nach diesen 6 Jahren in Marburg komme ich jetzt in meine Heimat zurück und freue mich wieder in Diez zu üben und zu unterrichten.















Bitte besuchen Sie diese Seite bald wieder. Vielen Dank für ihr Interesse!